Neues eBook zum Jahr des Jupiter 2015

Eigentlich stecken wir noch mitten im Saturnjahr. Doch überall wird schon vom kommenden Jupiterjahr 2015 gesprochen.
Aber halt – wovon sprechen wir hier überhaupt? Es geht um die sogenannten Jahresregenten. Diese stellen eine alte astrologische Zordnung aus der Antike dar. Sie hat jedoch bis heute nichts an ihrer Aussagekraft verloren. Nur, dass wir das Ganze heute etwas bewußter und aufgeklärter anschauen.
Der chaldäischen Reihe folgend erhält jedes astrologische Jahr einen sogenannten Jahresherrscher. Er gibt einem Jahr eine zusätzliche Färbung. Und da das astrologische Jahr immer mit dem Eintritt der Sonne in den Widder zum Frühlingsbeginn anfängt, erhalten wir am 20. März 2015 wieder einen neuen Jahresregenten. Es wird dann der Planet Jupiter sein, dem viel Gutes zugeschrieben wird.
Das dies nicht uneingeschränkt so zu verstehen ist und warum man sich trotzem freuen kann beschreibe ich in meinem neuen eBook Das Jupiterjahr 2015. Es ist ab sofort bei Amazon als Kindle Edition oder bei mir selbst als PDF für nur 1,99 € zu erhalten. Weitere Informationen zu Buch gibt es auch –> hier.