Neues Buch unter Mitarbeit von Uwe Sonnenschein erschienen

Nach fast 2-jähriger Arbeit ist es nun fertig und ab sofort überall im Handel: der 2. Band von “Die große Welt der Freien Psychotherapie”. Die Herausgeber A. Schirmohammadi und Dr. Weißhaupt haben, motiviert durch den Erfolg des ersten Bandes, nun die Fortsetzung veröffentlicht.

Im Buch schreiben viele Kollegen aus Psychologie, Psychotherapie und Coaching zu Ihren Erfahrungen, Methoden und geben insgesamt einen exzellenten Überblick über die alternativen Methoden dieses Bereiches.

Ich freue mich besonders, an diesem Buch mitgearbeitet zu haben, denn es gibt auch einen Beitrag zur pschologischen Astrologie von Uwe Sonnenschein. Dies zeigt einmal mehr, dass die psychologische Astrologie längst angekommen ist bei den ernstzunehmenden Methoden zur modernen Lebenshilfe.

Im Rahmen des Aktionstages Astrologie am 4. Oktober werde ich das Buch in Villingen-Schwenningen vorstellen.