Das Jahr des Saturn 2014

Am 20. März 2014 beginnt das Saturnjahr. Bereits zum Jahreswechsel 2013/2014 habe ich von vielen Klienten die “Bange” Frage gehört:

“Was wird mir wohl das Saturnjahr bingen?”

Meist wird dabei Saturn als “Übeltäter” verstanden, der vielen Menschen Angst macht. Dies ist jedoch unbegründet, da diese Sichtweise aus dem Mittelalter stammt und schon lange nicht mehr dem Stand der heutigen Erenntnisse entspricht.

Zum astrologischen Jahresbeginn wird international der Tag der Astrologie gefeiert. So werde auch ich in meiner Funktion als Leiter der Regionalstelle Villingen-Schwenningen des Deutschen Astrologen Verband e.V. eine Veranstaltung in der Villinger Fussgängerzone abhalten. Dort gibt es unter anderem die Möglichkeit, sich über die tatsächliche Bedeutung des Saturnjahres 2014 zu informieren – selbstverständlich kostenlos. Näheres dazu findet sich auf der Seite www.tag-der-astrologie.de

Wer vorab schon wissen möchte, worum es im astrologischen Jahr 2014/2015 unter der Regentschaft des Saturn geht, dem empfehle ich mein E-Book Das Jahr des Saturn 2014. In diesem kleinen E-Book (ca. 10 Seiten, 1,50 €) finden Sie unter anderem Wissenswertes über die Jahresregenten und die Bedeutung des Saturnjahres für Deutschland. Das E-Book ist als Kindle-Edition veröffentlicht, kann aber nicht nur mit einem Kindle-E-Book-Reader gelesen werden, sondern auch mit der kostenlosen Lese-App von Amazon auf jedem PC oder Smartphone.