Astronewsletter im neuen Look

Seit vielen Jahren informiere ich Klienten und Interessierte mit meinem Astro-Newsletter von Astrologe Uwe Sonnenschein.
Da immer mehr Menschen Ihre E-Mails mobil abrufen, habe ich diesen neu gestaltet und nun weniger Bildmaterial eingebaut, damit erstens der Empfang noch schneller geht und zweitens das Datenkontingent des Empfängers nicht belastet wird. Mit einer Anzeigebreite von 600 Pixeln sollte er auf gängigen Smartphones (ggf. im Querformat) problemlos und komfortabel lesbar sein – auf Tablets, Notebooks und PC’s ist das sowieso kein Problem.
Weiter habe ich versucht einen Beitrag zur Entschleunigung zu leisten: In der linken Spalte der Astroinfo steht in Zukunft immer das Wichtigste kurz und knackig, in der rechten Spalte gibt es Links zum anklicken und Weiterlesen. Damit hat der/die Leser/in normalerweise in weniger als einer Minute einen Überblick und kann dort weiterklicken, wo es persönlich interessant ist.
Übrigens: wer noch nicht dabei ist: der Newsletter erscheint etwa alle 6 Wochen und ist kostenlos. Er informiert über meine Tätigkeit als beratender Astrologe, über Workshops und Veranstaltungen, Buchveröffentlichungen und gelegentlich über Rabattaktionen exklusiv für Newsletterempfänger.