Ausbildung zum astro-psychologischen Lebensberater

(m/w/d)

Was wir lernen

Im ersten Jahr erlernen wir die die Grundbausteine wie Tierkreiszeichen, Häuser, Planeten und Aspekte um ganzheitliche Charakteranalysen zu erstellen. Im zweiten Jahr beschäftigen wir uns mit den praktischen Anwendungsgebieten wie der Partnerschaftsastrologie, der Kinder- und Familienberatung, der astrologischen Berufsberatung und der Prognose im Sinne der psychologischen Astrologie.

Wie wir lernen

 Teilnehmer absolvieren dazu 20 Samstagsseminare in zwei Jahren (wahlweise in Präsenz in Tuningen bei Villingen-Schwenningen oder Online via Webcam = Hybridunterricht). Dazu gibt es Aufgabenblätter und rund zwei Stunden Videomaterial.

Das Ergebnis

Nach zwei Jahren bist Du fit, um als astro-psychologischer Lebensberater (m/w/d) selbstständig Menschen in den meisten Lebenslagen zu beraten oder die Astrologie für Dich privat zu nutzen.

Verwirkliche Deine Träume, folge Deiner Berufung, nimm Dein Leben selbst in die Hand

Worauf wartest Du noch? Die Studienberatung ist kostenlos.

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen

3 + 4 = ?

Oder rufe mich direkt an. Falls ich gerade im Gespräch bin, hinterlasse einfach eine Nachricht, ich rufe dann zurück.

Oder lieber erst einmal mehr Details zur Ausbildung erfahren? Hier geht’s zur ausführlichen Ausbildungsbeschreibung.

Oder mich vielleicht auf TikTok finden? Aber klar, schau Dir meinen frisch gebackenen Account an, es sind schon einige Videos online!